Die ZiFFies XMAS Show | ZiFF-Fortbildungen

Es tanzen alle ZiFFies,
macht hier im Bistro Licht!
Macht Fobis bis der Schuppen
wackelt und zusammenbricht!
Rollt Euch in warme Decken
und Fenster auf, hallo!

Jetzt wollen wir aber starten!
Wie lang sollen wir noch warten?
Gleich geht es los, hier kommt die
fabelhafte, die wunderbare, die einzigartige, blödelhafteste,
Ja jetzt kommt die super ZiFFies-Show!

Verehrtes Publikum, wir mussten zum Glück im Gegensatz zu 2020 dieses Jahr kaum warten. Sowohl im Bistro- als auch im Fortbildungsbereich hieß es Maske auf und los!
Wir durften trotz Pandemie 151 Kurse und unzählige Gäste und Veranstaltungen begrüßen, bewirten, bilden und betüddeln. Ohne Euch, wären die Bühne leer gefegt und die Lichter aus gewesen. Wir danken allen, die hier waren und freuen uns auf alle, die mit uns auch im nächsten Jahr die Puppen tanzen lassen!

Fröhliche Weihnachten wünschen:
Uli „Stetler“ Masuhr, Wolfgang „Waldorf“ Oswald, Kerstin „Bibo“ Radtke, Annette „Fozzie Bär“ Montag, Tanja „Miss Piggy“ Schauenburg, Sylvie „Dr. Julius Speckschwarte“ Kengne, Lucjana „Supergrobi“ Juric, Jessica „Krümelmonster“ Jansen, Safiye „Beaker“ Sayan, Deniz „Graf Zahl“ Egri, Ralf „Oscar“ Willbacher, Mimi „Gonzo“ Kokola, Max „Ernie“ Masuhr, Moritz „Bert“ Masuhr, Christiane „Elmo“ Bludau, Martina „Dr. Honigtau Bunsenbrenner“ Nath, Roland „der schwedische Koch“ Keller, Valentin „das Tier“ Brux und Marco „Kermit“ Blanck

 

zum Seitenanfang