Anmeldung | ZiFF-Fortbildungen

Mit diesem Formular können Sie sich bei uns direkt zu einer oder mehreren Fortbildungen anmelden. Informationen für die Anmeldung zum zehnwöchigen Bobath-Pädiatrie-Kurs finden Sie hier. Bitte beachten Sie die Anmelde- und allgemeinen Geschäftsbedingungen unten auf der Seite.

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    Anmelde- und allgemeine Geschäftsbedingungen

    Anmeldung:
    Die Anmeldungen zu den Kursen nehmen wir ausschließlich schriftlich per Anmeldeformular auf unserer Website, per E-Mail an anmeldung@ziff.de, Fax +49(0)201-3719084 oder per Post an die ZiFF – GmbH, Katernberger Str. 107, 45327 Essen entgegen.
    Wenn Sie nicht das Anmeldeformular auf unserer Website benutzen, schicken Sie uns bitte ein formloses Schreiben oder das Anmeldeformular in gedruckter Form mit Ihrer Adresse,
    der genauen Kursbezeichnung, Kenntnisnahme & Zustimmung zu den AGB und innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 25,- €  pro Kurs auf unser Kurskonto:
    ZiFF – GmbH, IBAN: DE 77.6103.0000.0000.0055.06, BIC: MARBDE6G, Bankhaus Gebr. Martin.
    Für die Zuordnung Ihrer Zahlung ist unbedingt der Name des Kursteilnehmers erforderlich.
    Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet grundsätzlich zur Zahlung der Kursgebühr. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseinganges berücksichtigt. Sollte der gewünschte Kurs belegt sein, nehmen wir Sie auf die Warteliste auf. Nach dem Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, ggf. Übernachtungsverzeichnis, ggf. Teilnehmerliste, Wegbeschreibung und eine Rechnung. Sollten Sie innerhalb einer Woche nichts von uns hören, hat uns Ihre Anmeldung vermutlich nicht erreicht. Wir bitten Sie uns dann telefonisch zu benachrichtigen.

    Abmeldung:
    Jede Abmeldung muss schriftlich erfolgen.
    Die Kurse können bis 30 Tage vor Kursbeginn von Ihnen schriftlich abgesagt werden (maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der Rücktrittserklärung in unserem Büro). Wir erheben dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- €.
    Bei späterer Absage, wenn von Ihnen oder uns kein Ersatzteilnehmer benannt werden kann, ist der volle Kursbeitrag zu entrichten. Der Grund der Absage ist hierbei unerheblich.
    Bei unentschuldigtem Fernbleiben berechnen wir die volle Kursgebühr.
    Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Rücktritts- bzw. Stornoversicherung.

    Rücktritts- bzw. Stornoversicherung:
    Infos dazu unter: www.seminarversicherung.info

    Allgemeines:
    Die ZiFF – GmbH hat das Recht, Termine zu präzisieren und bei ungenügender Teilnehmerzahl Veranstaltungen abzusagen. Sie ist dann verpflichtet, die bereits bezahlten Gebühren zu erstatten. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen.
    Ein Wechsel der Dozenten berechtigt nicht zum Rücktritt vom Vertrag.

    Datenschutz:
    Die Teilnehmer erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre Adressen an andere Teilnehmer (z. B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.

    Ermäßigungen und Rabatte:
    Erstbucher, Schüler und Arbeitssuchende erhalten einen Rabatt von 20,- € pro Kurs, wenn bei der Anmeldung ein entsprechender Nachweis vorlag. Bei gleichzeitiger Buchung von mindestens vier Kursen erhalten Sie einen Sammelrabatt von 20,- € pro Kurs.

    Haftung:
    Die ZiFF – GmbH haftet nicht bei Unfällen und für Beschädigung, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände und Kraftfahrzeuge. Die Teilnehmer sind für ihren Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

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