Alle Informationen siehe Bobath – Pädiatrie – Infokurs 1

Hiermit buche ich den kostenlosen Platz im Bobath - Pädiatrie - Infokurs 1 am 08. - 09. Mai 2015

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Ich habe die Anmelde- und allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert  

Anmelde- und allgemeinen Geschäftsbedingungen

Anmeldung:

Die Anmeldungen zu den Kursen erfolgen ausschließlich schriftlich, per E-Mail an anmeldung@ziff.de, Fax (+49(0)201 – 371 90 84) oder per Post an die ZiFF – GmbH, Katernberger Str. 107, 45327 Essen.
Bitte schicken Sie uns:

  • ein formloses Schreiben oder Anmeldeformular mit Ihrer Adresse, der genauen Kursbezeichnung

und

  • innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 25,- EUR auf unser Kurskonto.

Unsere Bankverbindung lautet:.
IBAN: DE77610300000000005506
BIC: MARBDE6G
Konto-Nr.: 5506
BLZ: 61030000
Bankhaus Gebr. Martin

Für die Zuordnung Ihrer Zahlung ist unbedingt der Name des Kursteilnehmers erforderlich.

Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet grundsätzlich zur Zahlung der Kursgebühr. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt. Sollte der gewünschte Kurs belegt sein, nehmen wir Sie auf die Warteliste auf. Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie sich für mehrere Kurse gleichzeitig anmelden, für jeden Kurs eine einzelne Anzahlung benötigen.

Nach dem Eingang Ihrer Anmeldung und erfolgter Anzahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, ggf. Übernachtungsverzeichnis, Teilnehmerliste, Wegbeschreibung und eine Rechnung. Sollten Sie innerhalb einer Woche nichts von uns hören, hat uns Ihre Anmeldung vermutlich nicht erreicht. Wir bitten Sie uns dann telefonisch (+49-(0)201-371 90 83) zu benachrichtigen.

Abmeldung:
Jede Abmeldung muß schriftlich erfolgen.
Die Kurse können bis 30 Tage vor Kursbeginn von Ihnen schriftlich abgesagt werden (maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der Rücktrittserklärung in unserem Büro). Wir erheben dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- EUR.
Bei späterer Absage, wenn von Ihnen oder uns kein Ersatzteilnehmer benannt werden kann, ist der volle Kursbeitrag zu entrichten. Der Grund der Absage ist hierbei unerheblich.
Bei unentschuldigtem Fernbleiben berechnen wir die volle Kursgebühr.
Wir empfehlen dringend den Abschluß einer Rücktritts- bzw. Stornoversicherung.

Rücktrittsabsicherung:
Für den Fall, dass Sie einen Kurs bei uns im Haus wg. Krankheit, Unfall oder Tod (Attest, Unfallbericht, Sterbeurkunde erforderlich) nicht antreten können, erstatten wir gegen eine Gebühr ab 5 % des Kurspreises (mind. jedoch 15,- EUR pro Kurs) die Kursgebühr abzgl. eines Selbstbehaltes von 25,- EUR.
Wenn Sie eine Rücktrittsabsicherung wünschen, teilen Sie uns dies bei der Anmeldung mit. Sie erhalten dann weitere Informationen über die Möglichkeiten und Bedingungen.

Allgemeines:
Die ZiFF – GmbH hat das Recht, Termine zu präzisieren und bei ungenügender Teilnehmerzahl Veranstaltungen abzusagen. Sie ist dann verpflichtet, die bereits bezahlten Gebühren zu erstatten. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen. Ein Wechsel der Referenten berechtigt nicht zum Rücktritt vom Vertrag.

Datenschutz:
Die Teilnehmer erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre Adressen an andere Teilnehmer (z. B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.

Ermäßigung:
Erstbucher, Schüler und Arbeitssuchende erhalten einen Rabatt von 20,- € pro Kurs, wenn bei der Anmeldung ein entsprechender Nachweis vorlag.
Bei gleichzeitiger Buchung von mindestens vier Kursen erhalten Sie einen Sammelrabatt von 20,- € pro Kurs.

Haftung:
Die ZiFF – GmbH haftet nicht bei Unfällen und für Beschädigung, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände und Kraftfahrzeuge. Die Teilnehmer sind für ihren Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

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