Brondo-Therapeut: Die Ausbildung | ZiFF-Fortbildungen

Ein aktuelles, holistisches und integrierendes Konzept, basierend auf der funktionellen biomechanischen und neurosensomotorischen Entwicklung sowie den aktuellsten Kenntnissen der Neurophysiologie.

Die NMK besteht aus unterschiedlichen Quellen, die sich kohärent und dynamisch ergänzen. Dies erlaubt dem Therapeuten die strukturierte und sequenziell methodologisch therapeutische Arbeit zu verstehen und anzuwenden.

Die NMK kommt zur Anwendung bei:

  • Neuro(re)habilitation von Patienten mit sensomotorischen Störungen
  • Dysfunktionen des Cervico-Cranio-Oro-Facialen Systems (CCOFS)

Die Ausbildung beinhaltet alle Basis- und Aufbaukurse sowie den Zertifizierungskurs. Zur Erlangung der Qualifikation gehört außerdem eine Fallarbeit mit Videoaufzeichnung und eine Supervision. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Zertifikat zum Brondo Therapeuten.

Dr. Brondo behandelt Marlen im Kurs

Dr. Brondo behandelt Marlen im Kurs

Dr. Juan José Brondo behandelt einen 5 Monate alten Säugling im Kurs Neuromotorischen Kontrolle (NMK)

Am 14.09.2010 konnte man mal wieder eine Stecknadel fallen hören. Eine Behandlung von Dr. Juan José Brondo ist immer wieder ein Highlight. Neben der intensiven theoretischen und praktischen Arbeit erleben die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer in den fast schon choreografisch anmutenden Patientendemonstrationen eine athmosphärische Dichte, die sich schwer beschreiben lässt. Die wortlose Kommunikation zwischen Dr. Juan José Brondo und der Patientin war jederzeit spürbar, fordert jeden der es erlebt hat heraus, weiter den intensiven Weg der tiefen Erfahrung, Empathie und Intuition zu gehen.

weitere Infos: www.centrobrondo.com.ar

zum Seitenanfang