ZiFFs verrückte Weihnachtsfeier … | ZiFF-Fortbildungen

… wie soll es auch anders sein. Wenn wir etwas angehen, dann ist es halt immer ein wenig anders. Genau genommen feiern wir im Team erst wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist und sich auch alle entspannt Zeit nehmen können. Aus demselben Grund feiern wir auch nächstes Jahr 25 + 1. Geburtstag!
Dieses Jahr wurden wir still und heimlich 25 Jahre alt. Ein Meilenstein, der natürlich Aufmerksamkeit verdient, aber es war einfach zu geschäftig, um zu feiern. Also legen wir einfach ein Jahr drauf und feiern den Fünfundzwanzigundersten! Unser Geburtstagsjahr brachte einige Veränderungen – manch einer verließ das Haus, mancher kam neu dazu. Die Suche nach Zuwachs gestaltete sich nicht gerade einfach – aber letztlich reisen wir per Fluxkompensator als bunter Haufen der unterschiedlichsten Charaktere mal volle Kanne durch die Weihnachtszeit in das neue Jahr. Eigentlich wünscht man sich ja gerne besinnliche Weihnachten, wir dieses Jahr nicht! – Wir sagen:
Feiert mit Euren Lieben, bringt Kinderaugen zum Glänzen, tanzt um Eure Weihnachtsbäume und vergesst nicht, zu zeigen, wenn Ihr jemanden liebt. Denn die einzige Möglichkeit, einen Moment zweimal zu erleben oder etwas rückgängig zu machen, wäre per Zeitmaschine. Und wer hat die schon?

zum Seitenanfang