Zertifikatsvergabe für SI 3 a/b auf Curaçao | ZiFF-Fortbildungen

Heute war Zertifikatsvergabe am letzte Tag des SI 3 a/b auf Curaçao.
Klara hat uns heute wieder die Ehre gegeben. Gestern hatte sie uns einen Knautschsack geliehen und ist gleich, zusammen mit Ihrer Therapeutin, dageblieben, da sie den Unterricht sehr spannend fand. Heute war u. a. das Thema „Arbeit mit Creme und Rasierschaum“. Ganz offensichtlich haben es alle sehr genossen.
Die ersten 6 Teilnehmer durften direkt nach Kursende zum Delphindock gehen, wo sonst nur die Therapeuten, Delfintrainern und Delfin mit dem Klienten Zutritt haben und bei einer Delfintherapie aus ca. 5 Metern Entfernung zusehen. Nach der Stunde hatten alle 6 Kolleginnen ein breites Grinsen im Gesicht und waren sich einig: Das war Gänsehaut pur un ein unglaubliches Gefühl. Aus Rücksicht auf die Klienten und ihre Familien haben wir in diesem Bereich keine Fotos gemacht.

zum Seitenanfang