Dieter Krowatschek | ZiFF-Fortbildungen

Dieter Krowatscheck hält einen Vortrag auf dem Kinderkongress 2009

Dieter Krowatschek als Dozent auf dem 4. Internationalen Kinderkongress 2009 im ZiFF

Dieter Krowatschek (1942-2011) war Kinder- und Schulpsychologe in Marburg. Fast zwanzig Jahre lang behandelte er verhaltensauffällige Kinder. Bei der Therapie setzte er sehr erfolgreich seine Border-Collie-Hündin Fly ein.

Bis einschließlich 2010 hat Dieter Krowatschek persönlich die Marburger Trainings in unserem Haus durchgeführt. Er war ein beeindruckender Mensch, Dozent und immer fairer Partner.
Herr Dieter Krowatschek hat gelebt, was ihm wichtig war: die Entwicklung und Arbeit am Marburger Konzentrations– und Verhaltenstraining. Mit diesem Ansatz hat er nicht nur uns, sondern auch Sie und viele andere begeistert, geprägt und bereichert. Dafür sind wir sehr dankbar.

Gerne werden wir sein Lebenswerk hier im ZiFF erhalten.

zum Seitenanfang