Heute teilt eine der Leiterinnen der Bobath-Therapie Ausbildung, Kirsten Bejarano einen Tipp mit uns, über den sich unsere Patienteneltern sehr freuen


Balltransport

Der Japaner an sich ist ein schlauer Mensch! Unserer Bobath-Dozentin Kirsten Bejarano ist ein „geheimes Dokument“ zugespielt worden 😉 Leider konnten wir die Schriftzeichen nicht entziffern, dafür waren aber die Zeichnungen leicht nachvollziehbar….

          

Und um es etwas interessanter zu gestalten, haben wir den Prozess noch ein mal Schritt für Schritt fotografiert:

          

          

          

Für Erdnussbälle empfiehlt sich ein Koffergürtel oder ganz einfach ein Schal!


Ein Tipp von einer der Leiterinnen der Bobath-Therapie Ausbildung:

Kirsten Bejarano
Physiotherapeutin, Bobath-Lehrtherapeutin & Therapie-Coach

zum Seitenanfang